Wir sind auf Sendung

Wir sind auf Sendung

Wir sind auf Sendung. Seit gut einer Stunde läuft die diesjährige Sendewoche.

Nach dem Start mit der obligatorischen und bewährten Doppelmoderation von Stefan und Daniel sind seit 0100 Uhr zwei unserer Newcomer am Start. Tom und Manu vertreiben sich und Euch mit einer abwechslungsreichen Musikauswahl die Nacht. Sie freuen sich auch über Anrufe. Zum Beispiel via Skype (radiowewewe). Und vielleicht spielen sie ja auch den einen oder anderen Musikwunsch …

Morgen, d.h. heute früh steht dann auch schon das erste Highlight der Sendewoche auf dem Programm. Ab 0600 Uhr läuft im Café der Bäckerei Mack an der Ostumgehung/Alböhn das Interkulturelle Frühstücksradio. Hinkommen lohnt sich auf jeden Fall. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, bei einer Radiosendung live dabei zu sein?

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay