aHa

aHa

In dieser Woche hat die heiße Phase der Sendewochenvorbereitung begonnen.

Sendewochenvorbereitung? Ja, auch 2013 geht Radio WeWeWe wieder auf Sendung. Wir begleiten in diesem Jahr die Kulturwoche im Theater Altes Hallenbad vom 14.-23. Juni*.

Kulturwoche im Theater Altes Hallenbad? Das wird sich jetzt der eine oder andere fragen. Nun, in Friedberg wird derzeit das Pfingsten 1909 eingeweihte und 1980 stillgelegte Jugendstil-Hallenbad saniert und im Juni mit der Kulturwoche als Venue für kulturelle Veranstaltungen wiedereröffnet.

Radio WeWeWe hatte die Sendewoche bereits im Rahmen einer Mitgliederversammlung im Dezember 2012 beschlossen, vergangenen Dienstag haben wir uns mit Marc Rohde, dem Geschäftsführer der Theater Altes Hallenbad gGmbH vor Ort getroffen.

Das geplante Programm sieht sehr vielversprechend und abwechslungsreich aus. Unsere Hörer dürfen sich also schon auf eine ebenso vielversprechende und abwechslungsreiche Sendewoche freuen.

Vorgestern, also am Sonntag nachmittag hat sich denn auch der Arbeitskreis Programmplanung getroffen, um das bisherige Sendeschema zu überarbeiten und an die kommende Sendewoche anzupassen. Der erste Entwurf kann sich in den nächsten Tagen noch in Details ändern, bevor das Sendeschema dann in knapp 2 Wochen endgültig verabschiedet und beschlossen wird.

(* vorbehaltlich der Zustimmung/Genehmigung durch die Hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien)

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay