Danke für eine erfolgreiche Sendewoche 2014!

Die Mikrofone sind aus, die Computer heruntergefahren, auf der UKW-Frequenz 87,8 empfängt man nurmehr ein Rauschen: Unsere Sendewoche ist für 2014 beendet. Ein bisschen Wehmut macht sich im Studio breit, auch wenn anstrengende Tage hinter uns liegen, in denen viel Einsatz und wenig Schlaf an der Tagesordnung waren. Wir haben zehn Tage lang für informatives und unterhaltsames Programm rund um die Interkulturelle Woche im Wetteraukreis gesorgt und darüber hinaus von vielen anderen Veranstaltungen berichtet. Am letzten Abend war das Studio nochmal richtig voll, rund 20 von uns waren gleichzeitig da, um die Sendewoche 2014 mit einem Countdown zu verabschieden.

DSC_1548
Es war nochmal voll im Studio: das WeWeWe-Team bei der letzten Sendung
Wir sagen danke an alle, die uns eingeschaltet und unterstützt haben – sei es finanziell, mit Informationen, Essen, Material oder auch begeistertem Feedback.

Da wir selbst dabei kaum Zeit zum Hören unseres eigenen Programmes hatten und es sicherlich auch bei den Hörern einige gibt, die die ein oder andere Sendung sicherlich gerne (noch einmal) hören wollen, gibt es wie die letzten Jahre auch eine Wiederholung. Sie startet am Freitag, den 3. Oktober – und zwar genau hier auf dieser Homepage als Webradio!