Viele von denen, die 2015 bei uns zu hören sind!

Nichts geht mehr …

Viele von denen, die 2015 bei uns zu hören sind!
Viele von denen, die 2015 bei uns zu hören sind!

… zumindest auf der Sendewand! Die ist nämlich seit gestern geschlossen, das heißt, das komplette Programm steht fest und alle Sendungen für die Sendewoche 2015 sind angemeldet. Wir haben es mal wieder geschafft, acht abwechslungsreiche Sendetage auf die Beine zu stellen, in denen jede Menge zu hören sein wird über Jugendstilfestival und Herbstmarkt, aber auch Bandportraits, Livemusik, feine Küche, interessante Menschen, ungewöhnliche Musik und und und … Das genaue Programm gibt es, wenn wir unseren Programmflyer fertig haben. Es gibt also noch viel zu tun in den nächsten vier Wochen bis zur Sendewoche. Schon vormerken: Vom 11.-20. September sind wir auf Sendung!

Wie jedes Jahr haben wir traditionell bei Schließung der Sendewand unser Teamfoto gemacht. Wenn auch nicht alle, die dieses Jahr auf Sendung gehen, beim Fotoshooting dabei sein konnten, finden wir es doch schön, wie viele alte und neue Mitglieder wieder aktiv sind.

Wer sich seinen gedruckten Programmflyer persönlich bei uns abholen und mit uns ins Gespräch kommen will, hat übrigens eine Woche vor der Sendewoche eine tolle Gelegenheit dazu: Vom 4.-6. September sind wir mit unserem Stand mitten auf dem Butzbacher Marktplatz bei Altstadtfest dabei!