Kai Völker (weißes T-Shirt) und das WeWeWe-Team im hr1-Studio

Radio WeWeWe zu Besuch bei hr1

Kai Völker (weißes T-Shirt) und das WeWeWe-Team im hr1-Studio

“Das waren die kurzweiligsten zwei Stunden, die ich je in einer Abendsendung hatte”, attestierte uns hr1-Moderator Kai Völker, als wir seiner Einladung gefolgt sind und ihn bei seiner Lounge-Sendung am Mittwoch Abend im Studio besucht haben. Drei Stunden lang haben wir das Studio inspiziert, ihm Löcher in den Bauch gefragt und über Moderieren, Radiomachen und Sendeinhalte philosophiert. Ein guter Einstieg für den Moderations-Workshop, den Kai Völker am ersten Augustwochenende bei uns im Butzbacher Sendezentrum für uns hält.

Wir sagen danke für den interessanten Besuch und freuen uns auf das Wiedersehen in unserem Studio bei Radio WeWeWe!