Regionale Bands on Air (Teil 2)

Nach unserem Aufruf vor einigen Wochen, haben uns so unglaublich viele Alben, EPs und Audiofiles aus der Musikszene unserer Region erreicht, dass wir es noch kaum fassen können. In dieser Sendung gibt’s 100 Prozent nur regionale Bands auf die Ohren. Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen, denn es sind richtig viele coole Songs dabei.

Wir stellen die Songs und die Bands vor, und weil die in diese Sendung gar nicht alle reinpassen, läuft bei uns in fast jeder Sendung mindestens zwei Mal pro Stunde Musik von regionalen Bands.

Redaktion:

André Arabin

Einfach nur Gebabbel ist doch langweilig! Ich bin in der Musikredaktion, denn es macht Spaß, die Playlists zu bauen. Mein Steckenpferd ist dabei der Kontakt zu den vielen lokalen Bands und Künstler*innen, die bei uns regelmäßig laufen. Habt ihr schon unsere vielen Jingles gehört? Auch die produziere ich jedes Jahr. Rekord: 2.846 Cuts.