Auf Wiederhören ab dem 24. September 2011

Auf Wiederhören ab dem 24. September 2011

Beste Stimmung, kühle Getränke, gute Sicht auf die Bühne und das druckfrische WeWeWe-Programm für die Sendwoche 2011 – das alles gab es vergangenes Wochenende auf dem Stand von Welle West Wetterau auf dem Butzbacher Altstadtfest.

Viele Leute sind mit uns in Gespräch gekommen und wollen reinhören, wenn wir vom 24. September bis 03. Oktober zur Interkulturellen Woche in der Wetterau auf Sendung gehen. Unten einige Bilder vom Samstagabend. Sie zeigen, dass Sie nächstes Jahr auf jeden Fall auf dem Altstadtfest vorbeikommen sollten, um das WeWeWe-Team zu treffen.

Unser diesjähriges Programm haben Sie aber noch nicht verpasst! Also bitte reinhören, ab dem 24. September, denn es lohnt sich. Hier gibt es das WeWeWe ProgrammMagazin 2011 zum Download.

[nggallery id=411]
Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
gifts-4678018_1280 Foto: pixabay / bru-nO bru-nO

Nächste Sendungen

Di., 7. Juli 2026

18:00 | Spezial
Stefan Erbe und das ganze WeWeWe-Team
Dreiii, zwooo, eiiiins – Staaart!

Mi., 8. Juli 2026

13:00 | Rezeptor
Marco Pfeiffer
Die 2026er Playlist – Die Jubiläums-Musik des Jahres

Mi., 8. Juli 2026

16:00 | Jetzt
Marco Pfeiffer
Jetzt am Mittwoch

Fr., 10. Juli 2026

20:00 | Lauschangriff
Jasmin Gröninger
Feuersongs

Sa., 11. Juli 2026

16:00 | Jetzt
Marco Pfeiffer
Jetzt am Samstag

So., 12. Juli 2026

10:00 Gregor Sauer
Gottesdienst: Rosenfest-Andacht

So., 12. Juli 2026

13:00 | Jetzt
Manuel Deiker, Marco Pfeiffer, Stefan Erbe
Live vom Rosenfest