Moderation

Sie sind die Stimmen am Mikrofon, diejenigen, die Euch Neuigkeiten, interessante Studiogäste und Musik präsentieren: unsere Moderatorinnen und Moderatoren.

Annika Mahr

Moderatorin · PV · Station Voice

Von der Idee bis zur fertigen Sendung – Bei Radio WeWeWe kann ich in einem tollen Team selbst eigene Radiosendungen gestalten. Egal ob viel oder wenig Erfahrung, bei uns unterstützen sich alle gegenseitig im Studio und in der Redaktion.

Constanze Fett

Moderatorin · Redakteurin · Reporterin

Die Wetterau neu entdecken – Ob zur interkulturellen Woche, dem Jugendstilfestival in Bad Nauheim oder dem ‘Rappeln in der Kiste’ in Butzbach, mit Radio WeWeWe trifft man immer wieder spannende Menschen und ihre Geschichten. Besonders toll finde ich, dass wir uns kreativ ausleben und immer wieder neue Ideen entwickeln können.

Gabriel Becker

Moderator · PV · Redakteur · Reporter

Gregor Sauer

Moderator · PV · Redakteur · Reporter

Heike Bork

Moderatorin · Redakteurin

Isabelle Dollinger

Moderatorin · PV · Redakteurin · Reporterin

Jasmin Gröninger

Moderatorin · PV · Redakteurin · Reporterin

Manuel Deiker

Leitung Koordination · Moderator · PV · Redakteur · Reporter

Marco Pfeiffer

Moderator · PV · Redakteur · Reporter

Bei Radio WeWeWe ist immer was los – wir berichten von den kleinen und großen Dingen, die in der Wetterau wichtig sind. Ein Hobby, das mir nun schon seit mehr als 20 Jahren Freude bereitet und bei dem ich außerdem viel Erfahrung gesammelt habe.

Oliver Claas

Moderator · Redakteur

Sebastian Eichler

Moderator · PV · Redakteur · Reporter