Vorstand

WeWeWe – Welle West Wetterau ist als gemeinnütziger Verein organisiert mit ausschließlich ehrenamtlichen Mitarbeitenden.

Um die Organisation kümmert sich der Vorstand, den die Mitgliederversammlung wählt.

André Arabin

Producer · PV · Redakteur

Einfach nur Gebabbel ist doch langweilig! Ich bin in der Musikredaktion, denn es macht Spaß, die Playlists zu bauen. Mein Steckenpferd ist dabei der Kontakt zu den vielen lokalen Bands und Künstler*innen, die bei uns regelmäßig laufen. Habt ihr schon unsere vielen Jingles gehört? Auch die produziere ich jedes Jahr. Rekord: 2.846 Cuts.

Christoph Weidmann

PV · Redakteur · Reporter

Bei Radio WeWeWe stimmt die Chemie! Für mich ist das Projekt eine prima Abwechslung vom Alltag im Labor. Ich freue mich, dabei zu sein, wenn alle Radiomenschen gemeinsam ein tolles Programm für unsere Hörer*innen produzieren.

Jasmin Gröninger

Moderatorin · PV · Redakteurin · Reporterin

Manuel Deiker

Leitung Koordination · Moderator · PV · Redakteur · Reporter

Marco Pfeiffer

Moderator · PV · Redakteur · Reporter

Bei Radio WeWeWe ist immer was los – wir berichten von den kleinen und großen Dingen, die in der Wetterau wichtig sind. Ein Hobby, das mir nun schon seit mehr als 20 Jahren Freude bereitet und bei dem ich außerdem viel Erfahrung gesammelt habe.

Silke Scriba

Moderatorin · PV · Redakteurin

Beim Radio bin ich, weil ich hier mit lieben Menschen meine Begeisterung fürs Radio teilen kann.

Tobias Saltenberger

Leitung Technik · PV · Redakteur

Ich bin bei Radio WeWeWe, weil es Spaß macht, gemeinsam immer wieder neue Lösungen für technische Herausforderungen zu finden.