Wir sind auf Sendung

Wir sind auf Sendung

Wir sind auf Sendung. Seit gut einer Stunde läuft die diesjährige Sendewoche.

Nach dem Start mit der obligatorischen und bewährten Doppelmoderation von Stefan und Daniel sind seit 0100 Uhr zwei unserer Newcomer am Start. Tom und Manu vertreiben sich und Euch mit einer abwechslungsreichen Musikauswahl die Nacht. Sie freuen sich auch über Anrufe. Zum Beispiel via Skype (radiowewewe). Und vielleicht spielen sie ja auch den einen oder anderen Musikwunsch …

Morgen, d.h. heute früh steht dann auch schon das erste Highlight der Sendewoche auf dem Programm. Ab 0600 Uhr läuft im Café der Bäckerei Mack an der Ostumgehung/Alböhn das Interkulturelle Frühstücksradio. Hinkommen lohnt sich auf jeden Fall. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, bei einer Radiosendung live dabei zu sein?

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
gifts-4678018_1280 Foto: pixabay / bru-nO bru-nO

Nächste Sendungen

Di., 7. Juli 2026

18:00 | Spezial
Stefan Erbe und das ganze WeWeWe-Team
Dreiii, zwooo, eiiiins – Staaart!

Mi., 8. Juli 2026

13:00 | Rezeptor
Marco Pfeiffer
Die 2026er Playlist – Die Jubiläums-Musik des Jahres

Mi., 8. Juli 2026

16:00 | Jetzt
Marco Pfeiffer
Jetzt am Mittwoch

Fr., 10. Juli 2026

20:00 | Lauschangriff
Jasmin Gröninger
Feuersongs

Sa., 11. Juli 2026

16:00 | Jetzt
Marco Pfeiffer
Jetzt am Samstag

So., 12. Juli 2026

10:00 Gregor Sauer
Gottesdienst: Rosenfest-Andacht

So., 12. Juli 2026

13:00 | Jetzt
Manuel Deiker, Marco Pfeiffer, Stefan Erbe
Live vom Rosenfest