Radio WeWeWe sucht Nachwuchs

PM: Rasende Reporter und Technikfreaks gesucht

Die Welle West Wetterau lädt Radiobegeisterte ein zum „Schnuppern“ – Infotreffen für Neugierige am Donnerstag

„Radiomacher“ Daniel Libertus
„Radiomacher“ Daniel Libertus

Einmal selbst als Moderator am Mikrofon sitzen, als „rasender Reporter“ unterwegs sein oder die Regler am Mischpult schieben. Für viele ist und bleibt das Radio ein Traumjob. Nur selten gibt es für den Laien die Möglichkeit, selbst mal hinter die Kulissen zu schauen und sich sogar selbst auszuprobieren. Bei der Welle West Wetterau, dem regionalen Veranstaltungsradio, ist die Chance aber da. Wer sich schon immer mal als Radiomacher ausprobieren wollte, hat einmal im Jahr die Möglichkeit, einzusteigen. Bei dem Wetterauer Veranstaltungsradio kann jeder mitmachen, der Spaß und ein wenig Zeit für die nötige Ausbildung mitbringt, Vorkenntnisse sind nicht nötig. Ein Infotreffen für Neugierige findet am kommenden Donnerstag, 14. März um 18.30 Uhr im Studio statt (Am Kirchplatz 13 in Butzbach, 2. Stock, direkt neben der Markuskirche).

Vollständige Pressemitteilung: 29.03.2013 Pressemitteilung Radio WeWeWe_2013-03_Rasende Reporter und Technikfreaks gesucht