Sendewoche gestartet

Sendewoche gestartet

Die Sendewoche 2013 läuft. Bürgermeister Michael Merle gab heute früh um 0700 Uhr den Startschuss.

Ein Novum auf der Welle West Wetterau waren die live eingesprochenen (Stationvoice Michael Krause) und eingespielten (Freeway Jam) Jingles während des Frühstücksradios.

Weiter ging es mit unserem Wetterauer Urgestein Friedel Werner und seinem ‘Gebabbel’, bevor dann im Kochstudio türkisch gekocht wurde.

Morgen ist dann auch schon der erste Tag der Kulturwoche im Hallenbad mit den ersten Live-Übertragungen aus dem Alten Hallenbad. Zuerst ab 1800 Uhr mit ‘Foyer’, anschließend ab 2000 Uhr übertragen wir den Poetry Slam. Diese Veranstaltung ist übrigens ausverkauft, es gibt aber noch 2 Karten bei unserem “Das-Spiel-bei-dem-man-einen-Songtext-in-einer-anderen-Sprache-erkennen-muss-Spiel” zu gewinnen. Im Frühstücksradio ab 0600 Uhr.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay