Grillen mit der HSG Butzbach

Seit heute morgen 8 Uhr ist die Welle West Wetterau aus Butzbach wieder auf Sendung.

Direkt nach dem Sendestart wurde live on air gegrillt: Yvonne Harbort, Andrea Schepp und Carsten Dannwolf (v.l.) von der HSG Butzbach waren zu Gast und erzählten am Grill von der Arbeit der HSG, in der auch die Handballabteilung des TSV Butzbach Mitglied ist. Sie feiern in diesem Jahr das hundertjährige Bestehen der TSV-Handballabteilung. Die traditionellen Burger werden sonst nur bei eigenen Wettkämpfen gegrillt. Die Moderatoren Silke Scriba und Marco Pfeiffer kamen mit dem Rest vom Team in den Genuss der Burger und erfuhren viel Wissenswertes über Handball in der Region.

Carsten Dannwolf zur Gründung der HSG Butzbach / Kirch-Pohl-Göns
Entwicklung des Handballsports: Carsten Dannwolf und Yvonne “Kiwi” Harbort

Die Welle West Wetterau ist noch bis Sonntag, 11. Juli rund um die Uhr auf Sendung, zu hören über UKW 87,8 oder per Webradio unter www.radio-wewewe.de