Danke fürs Zuhören und bis nächstes Jahr!

Was hatten wir für ein Glück! In unserer Sendewoche 2021 waren die Corona-Infektionszahlen auf dem niedrigsten Punkt des Jahres, unser corona-konformes “Gartenstudio” funktionierte und obwohl viel Spontanität und Improvisation nötig war: das Radio-WeWeWe-Team war super motiviert.

Neun Tage lange waren wir auf Sendung zur “TSV-Jubiläumswoche”, in der der größte Verein Butzbachs ursprünglich mit ganz vielen öffentlichen Programmpunkten und Schnuppertrainings in seine Sportstätten einladen wollte. Statt dessen gab es viel virtuelles Training und trotzdem viele Sendungen und Beiträge über das Sportangebot, das ehrenamtliche Engagement und die 175-jährige Geschichte des TSV 1846 Butzbach.

Dazu von der Frühschicht bis zum Lauschangriff am Abend das gewohnt abwechslungsreiche Programm mit musikjournalistischen Sendungen, interessanten Gästen, Talkrunden, stündlichen Nachrichten, Koch- und Backtipps, Musikwünschen und Gewinnspielen.

Vielen Dank daher an das ehrenamtliche Team der Welle West Wetterau. Vielen Dank an das ebenfalls ehrenamtliche Team des TSV Butzbach. Vielen Dank allen Sponsoren, Förderern und Unterstützern. Und natürlich vielen Dank an alle, die uns auf die 87,8 oder im Webradiostream zugehört haben.

Mit Planungen ist es ja in Coronazeiten etwas schwierig, aber wir haben das feste Ziel, dass wir nächstes Jahr wieder auf Sendungen gehen. Wie und wann genau, darüber halten wir hier weiter auf dem Laufenden.

Habt einen schönen Sommer und bleibt gesund!