Jörg Bombach (M.) zu Gast bei WeWeWe mit den Moderatoren Sebastian Eichler (l.) und Maximilian Eichler (r.)

Das kann ich bestätigen!

Während unserer Sendewoche zur Landesgartenschau war der damalige hr3-Chef und Moderator Jörg Bombach bei uns im Studio.

Jörg erzählt von seiner Jugend, seiner Arbeit, vom Schaf Manfred, macht den aus seiner Bombi-Show bekannten Frühsport, übersteht den Hessenquiz und vieles mehr.

Wiederholung der Ur-Sendung vom Mi, 28. Juli 2010 14:00

In dieser Sendung

We 024 COL Jörg Bombach zu Gast

Während unserer Sendewoche zur Landesgartenschau war der hr3-Chef und Moderator Jörg Bombach bei uns im Studio. Die 2-stündige Sendung war am Nachmittag des 28. Juli 2010 unter dem Titel “Das kann ich bestätigen” zu hören und wurde von den Brüdern Maximilian und Sebastian Eichler moderiert.

Jörg erzählt von seiner Jugend, seiner Arbeit, vom Schaf Manfred, macht den aus seiner Bombi-Show bekannten Frühsport, übersteht den Hessenquiz und vieles mehr.

Und hier ist der Podcast der heute mal 28 Minuten lang geworden ist.

Viel Spaß dabei. 🙂