Frühstücksradio am 04.09.2023

Frühstücksradio am 04.09.2023

Wir blicken im Frühstücksradio zurück auf das 40. Butzbacher Altstadtfest, das am Sonntagabend zu Ende gegangen ist. Nahtlos geht es weiter mit der Jubiläumswoche zur 1250-Jahre-Feier der Stadt Butzbach, die heute mit dem Jubiläumsfrühschoppen und zahlreichen musikalischen Attraktionen zum Feiern einlädt.

Ab 7:00 Uhr hat sich Besuch im Sendestudio angesagt – der Heimatverein Hoch-Weisel stellt sich den Hörerinnen und Hörern vor und präsentiert seine Arbeit.

In dieser Sendung

Christoph Müller vom Heimatverein Hoch-Weisel

Dieses Jahr haben wir jeden Morgen im Frühstücksradio einen Butzbacher Verein zu Gast. Heute haben wir uns über den Besuch von Christoph vom Heimatverein Hoch-Weisel gefreut. Christoph ist erster Vorsitzender des Heimatvereins.

1994 wurde der Verein gegründet. Anlass der Gründung war die Renovierung des Alten Backhauses. Inzwischen kümmert sich der Verein auch um die Streuobstwiesen rund um Hoch-Weisel.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay