Mixtape von 1996

Rein gesprungen in die Zeit-Maschine und ab ins Jahr 1996. Während in Schottland das erste Säugetier geklont wird und der Song ‘Lemon Tree’ es auf Platz eins der deutschen Singlecharts packt, liegt unsere Moderatorin Constanze die meiste Zeit des Jahres im Mutterleib und wartete darauf, das Licht der Welt zu erblicken. Kein Wunder also, dass sie das Jahr nur vom Hören-Sag kennt und Grund genug, sich das mal genauer anzuhören. Welche Songs im Radio rauf und runter gespielt wurden und was sonst noch los war im Jahr 1996, erfahren Sie auf dieser Reise in die Vergangenheit.

Moderation:

Constanze Fett

Die Wetterau neu entdecken – Ob zur interkulturellen Woche, dem Jugendstilfestival in Bad Nauheim oder dem ‘Rappeln in der Kiste’ in Butzbach, mit Radio WeWeWe trifft man immer wieder spannende Menschen und ihre Geschichten. Besonders toll finde ich, dass wir uns kreativ ausleben und immer wieder neue Ideen entwickeln können.