Rapper MAST aus Gießen live im Studio

Rapper MAST aus Gießen live im Studio

Bist du bereit für einen unvergesslichen Abend authentischen Hip-Hops? Am Montagabend begrüßen wir den Gießener Rapper MAST im Studio für eine besondere Sendung, die du nicht verpassen darfst!

MAST repräsentiert das echte Herz des Hip-Hops, mit einer Leidenschaft für die Musik und einer Stimme, die von den alltäglichen Erfahrungen und Eindrücken geprägt ist. Seine Inhalte reichen von tiefgründigen philosophischen Themen bis hin zu Geschichten von durchzechten Nächten und samtgrünen Sommertagen.

In dieser Sendung

MAST & Job Bones im Lauschangriff

Moderator Gabriel Becker mit den Musikern MAST und Job Bones aus Gießen im Studio.

Am Montagabend hatten wir Besuch im Lauangriff. Zwischen 20 und 22 Uhr war Rapper MAST mit Producer Job Bones zu Besuch in der Sendung. Moderator Gabriel hat mit den Musikern aus Gießen den Release ihrer neuen Single “Die erste 6” gefeiert. Hier gibt’s die Sendung zum Nachhören.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay