The Alan Parsons Project

Wiederholung am Sa, 13. Februar 2021 09:00 und So, 14. Februar 2021 16:00

“Eye in The Sky”, “Don’t Answer Me” und viele weitere Progressive-Rock-Hits hat das britische Musikprojekt seit 1975 veröffentlicht. Ihre Alben “Tales of Mystery and Imagination” und “Pyramid” erreichten Platin-Status und auch über 30 Jahre nach ihrer Auflösung laufen ihre Songs noch immer im Radio.

Zwei Stunden lang präsentieren wir heute Musik aus allen Studioalben mit alen bekannten und vielen unbekannten Songs.

Wiederholung der Ur-Sendung vom Do, 26. Oktober 2017 22:00

Moderation:

André Arabin

Einfach nur Gebabbel ist doch langweilig! Ich bin in der Musikredaktion, denn es macht Spaß, die Playlists zu bauen. Mein Steckenpferd ist dabei der Kontakt zu den vielen lokalen Bands und Künstler*innen, die bei uns regelmäßig laufen. Habt ihr schon unsere vielen Jingles gehört? Auch die produziere ich jedes Jahr. Rekord: 2.846 Cuts.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
By Stefan Brending (2eight) [Creative Commons], via Wikimedia Commons