WeWeWe-Stammtisch in Butzbach

WeWeWe-Stammtisch in Butzbach

Beim heutigen WeWeWe-Stammtisch treffen sich die Radiomacher von Welle West Wetterau und verbinden das Schöne mit dem Nötigen.

Es wird gegessen, getrunken und über die weitere Planung bis zur Sendewoche 2009 gequatscht. Alle möglichen verrückten, kreativen und abgedrehten Ideen was wir dieses Jahr während der Sendewoche tun könnten sind selbstverständlich willkommen und hier genau richtig. Außerdem reden wir wie immer über den weiteren Ablauf bis zur Sendewoche 2009.

1541-mdn-20080716.jpgEingeladen sind nicht nur alle die bereits ein blaues T-Shirt mit WeWeWe-Note besitzen, sondern auch alle die vielleicht mal eins tragen möchten, sich aber vorher ansehen wollen wie diese Radiobekloppten eigentlich aussehen (In diesem T-Shirt immer gut).

Alte, neue und vielleicht angehende Hasen – alle sind eingeladen.

Wo: Havanna Bar Butzbach

Wann: 19:00

Nach dem Stammtisch:

Gute Resonanz für den ersten Stammtisch 2009. 13 Leute sind zum Stammtisch gekommen. 13 Leute, die nun alle wissen was Twittern ist, dass wir eine neue Homepage haben und was im Laufe des Jahres noch auf uns zukommt. Bis zum nächsten Stammtisch!

havannabar-kerze.jpg

3 Kommentare

  • Aber, es gab schon ein paar wichtige Themen:
    So habe ich zum Beispiel gelernt, dass sich auf dieser wundervollen neuen web 2.0-Internetpräsenz dieses Mitmachradios auch ein gefüllter Terminkalender befindet, der so wichtige Daten wie ein Programmplanungstreffen enthält. Wenn das mal keine Information ist!

  • Beim Stammtisch habe ich außerdem den Unterschied zwischen einem Golf, Passat, Octavia und Superb (Alles Autos aus dem Hause VW bzw. Skoda) gelernt.

    Außerdem hat Tobi versucht über mein Handy ein “6-Gang-Schaltknüppel” für seinen Passat zu kaufen.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay