Alle Termine online und zum Herunterladen

Alle Termine online und zum Herunterladen

Sämtliche bisher geplanten Termine bis zur Sendewoche 2009 sind ab sofort im Kalender hier auf der Website verfügbar. Wer möchte, kann sich den Kalender im iCal-Format abonnieren. Dazu einfach das Symbol im Terminkalender an der Seite anklicken.

Außerdem gibt es den bewährten WeWeWe-Kalender als PDF zum Herunterladen und An-die-Pinnwand-hängen. Darin ist sogar Platz zum Notieren anderer Termine.

[download id=”6″]

Aufgeführt sind sämtliche Termine für die Infotreffen, Vollversammlungen und Redaktionskonferenzen sowie die verschiedenen Workshops (Einführungen, Grundkurse, Aufbaukurse). Weitere Daten sind zur Information eingetragen.

1 Kommentar

  • Hier noch eine Ergänzung von mir …

    Laut diesem Wikipedia-Eintrag sollten die Applikationen Mozilla Thunderbird, Lotus Notes, Apples iCal, Groupwise und Microsoft Outlook mit einem iCalendar umgehen und somit die Einträge auch abonnieren können.

    Wie gut das bei den einzelnen Anwendungen letzlich funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich diesbezüglich nur Erfahrung mit iCal auf dem Mac habe. Und da geht es.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay