Infotreffen in Butzbach

Infotreffen in Butzbach

Heute war also der zweite Termin zur Vorstellung der Welle West Wetterau, an dem sich Interessierte informieren konnten, was man bei uns alles machen kann.

Außerdem sind auch bereits die Infotreffen schon Treffpunkte für die WeWeWe-ler, die die 1. Vollversammlung gar nicht abwarten können. Und so klang der Abend wiedermal gewohnt gemütlich im “Salvadors” aus, wo wir nicht nur über die bevorstehenden Radioaktivitäten plauderten.

Wer noch einsteigen möchte, aber die Infotreffen verpasst hat, kann trotzdem noch einsteigen: Nächsten Donnerstag (19.03.2009) treffen wir uns alle zu unserer 1. Vollversammlung wie gewohnt am Kirchplatz 13 in Butzbach.

Egal ob Neueinsteiger oder alter “Radiohase”: Kommt einfach vorbei! Ich freue mich schon drauf, viele alte und neue Gesichter (wieder) zu sehen.

Das kleine Heftchen, das alle Neuinteressierten bei den Infotreffen bekommen haben, gibt’s übrigens auch online – und natürlich auch noch an der 1. Vollversammlung.

[download id=”20″]

2 Kommentare

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay