Open Air Kino Butzbach startet heute Abend

Open Air Kino Butzbach startet heute Abend

Am heutigen Mittwoch startet das Open Air Kino Butzbach mit einer Generalprobe und dem Film Mama Mia! Der Film hat bereits letztes Jahr viele Besucher in die Kinos gelockt. Mit Musik von ABBA und hervorragenden Schauspielern, werden auch Leute begeistert, die sonst keine Fans der Gruppe sind. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Spaß und Vergnügen sind sicher.
Radio WeWeWe wünscht einen erfolgreichen Start und wunderbare gemeinsame zwei Wochen mit gutem Wetter…

3 Kommentare

  • Liebe Radiomacher,

    ich wünsche Euch aus Erding alles Gute für die spannende Sendewoche zum OpenAirKino. Laßt’s krachen. Ich werde immer bei Euch sein! Grüße an alle, die Jungen und die Veteranen, aus WeißbierCity,

    Matthias

  • Hallo wewewe,
    nur nicht so viele Vorschußloorbeeren.
    Gestern hatten wir schönes Wetter aber zum Ausgleich lief “radio rock revolution”. Ein grottenschlechter Film. Das Thema Privatradio gibt sicher nicht viel Lustiges her.
    Daß man gerade zu diesem Film alle Anwohner einlädt und sie die nächsten zwei Wochen mit dem Lärm von Bingo und Kino allein läßt, finde ich ein bißchen billig.
    Aber nun zur guten Seite: Das Programm scheint sich gegenüber letztem Jahr enorm gebessert zu haben. Ich denke, ich werde ab und zu auf einen Apfelwein und einen guten Film vorbeischauen.

    Mecki

  • Wenn das Wetter so bleibt wie gestern bei Radio Rock Revolution, dann wird das bestimmt schön werden.

    Film war gegen 2400 Uhr zuende und man konnte ohne Jacke noch entspannt (und nicht frierend) im Kino sitzen.

    Bin ja mal auf das Essen in diesem Jahr gespannt …

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay