Halbzeit

Halbzeit

Die Hälfte ist geschafft. Die ersten 50 Prozent der diesjährigen Sendewoche liegen hinter uns.

In der ersten Woche waren unter anderem Geocaching, Internetzensur, Musicals oder auch die Musik deutscher Romantik Themen der Radiomacher von 15 bis 75.

Sehr interessante und abwechslungsreiche Sendungen hatten wir mit Magic Momo – Radiozauberei und Ferienjobs – mit Urlaub Geld machen am Mittwoch und Donnerstag im Programm.

Ab heute können sich unsere Hörer auf Sendungen über den Jugendbahnhof Butzbach, Musik auf Kuba, die Übertragung des FESTIVOKAL Abschlusskonzerts oder auch Weihnachten im Sommer freuen.

Darüberhinaus stehen natürlich auch in den kommenden 6 Tagen die regelmäßigen Sendungen Mischpult um 1300 Uhr, Mono (unter anderem mit Jazz, German Reggae, Finnisch gut) ab 2100 Uhr und unser nachmittägliches Magazin ab 1600 Uhr auf dem Sendeplan.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay