Programmplanung

Die Reporter sind unterwegs

Der Count­down zur Sen­de­wo­che läuft, was bedeu­tet, dass die ers­ten The­men und O‑Töne in Inter­views gesam­melt wer­den, damit pünkt­lich zum ers­ten Sen­de­tag schon so eini­ges zu berich­ten ist, was im …

Erstes Workshopwochenende gemeistert

Wie sieht die Radio­land­schaft n Deutsch­land aus, wie pla­ne ich mei­ne ers­te Sen­dung, wie schrei­be ich eine Mode­ra­ti­on, wel­che Reg­ler muss ich schie­ben, damit ich im Radio zu hören bin? Fra­gen über …

Sendewand. Check!

Ein wei­te­rer Mei­len­stein auf dem Weg zur Sen­de­wo­che ist geschafft. Die Sen­de­wand ist geschlos­sen. Ver­gan­ge­nen Don­ners­tag wur­den die letz­ten frei­en Plät­ze auf dem Sen­de­ta­bleau belegt. Heu­te …

1. Vorbereitungstreffen

Die Vor­be­rei­tun­gen laufen. Die­se Woche haben wir mit 3 Leu­ten (Ste­fan, Chris­toph und Andre­as) das ers­te Vor­be­rei­tungs­tref­fen zur Inter­kul­tu­rel­len Woche 2011 besucht, das in den Räu­men der …

Vorstand konkretisiert Planungen

Am heu­ti­gen Don­ners­tag, 25.11.2010 tag­te der erwei­ter­te Vor­stand von Radio Wel­le West Wet­terau, um die Pla­nun­gen für die nähe­re Zukunft zu kon­kre­ti­sie­ren. In ent­spann­ter Atmo­sphä­re dis­ku­tier­ten …

Programm-Highlights am Montag, 26.07.2010

Neu­ig­kei­ten und High­lights am 4. Sen­de­tag (Mon­tag, 26.07.2010): 07:00 Uhr – Mor­gen­muf­fel mit Jana Ibold, Jil Rück und Michel­le Klinger 09:00 Uhr – Wet­ter­au­er Klang­kul­tu­ren mit Sebas­ti­an Kreuzer 11:00 …

Programm-Highlights am Sonntag, 25.07.2010

Neu­ig­kei­ten und High­lights am 3. Sen­de­tag (Sonn­tag, 25.07.2010): 07:00 Uhr – Sonn­tags­früh­stück mit Ste­fan Erbe und Sil­ke Rodemerk 10:00 Uhr – Klas­sik­ra­dio: Schu­mann und Cho­pin mit Wolf­gang Wenzel 11:00 …