Altstadtfest – Der Tag danach

Altstadtfest – Der Tag danach

Das war es also, das Butzbacher Altstadtfest 2009.

Nach ständig wechselndem Wetter (Regen, Sonne, Regen, usw …) am Samstagnachmittag waren die Erwartungen für den Abend was die Stimmung und den Bierausschank angeht – nicht sehr hoch.

Da sollten wir uns aber – glücklicherweise – getäuscht haben. Das Wetter hat sich dann auf freundlichem Niveau stabilisiert, der Marktplatz hat sich mit vielen Menschen gefüllt und unser Schwarzbier fand reißenden Absatz.

Viele durstige Menschen vor und ein engagiertes und motiviertes Team hinter dem Tresen. So muss es sein. Und so war es auch. Wir danken daher allen Menschen auf beiden Seiten der Theke, die dafür gesorgt haben, dass es eine schöne Veranstaltung war. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Und ein paar Bilder gibt’s in den nächsten Tagen auch noch. Hier an dieser Stelle.

1 Kommentar

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay