Jetzt Stammtisch jeden Donnerstag

Jetzt Stammtisch jeden Donnerstag

[singlepic id=3731 w=510 float=]

Die Nachfrage ist weiterhin groß: Jede Woche kommt wieder die Frage auf: "Ist am Donnerstag Stammtisch?"

Die Antwort lautet nun pauschal: Ja!

Wir haben beschlossen, dass absofort jeden Donnerstag Radiostammtisch ist. Wer Lust hat, sich zu treffen, fragt einfach zwei, drei Leute, ob sie auch kommen (das reicht ja schon für einen Stammtisch) und dann kann einfach kommen, wer möchte.

Wir treffen uns immer donnerstags
ab 19:30 Uhr
in der :havanna bar
in Butzbach am Marktplatz.

Generell sind auch alle willkommen, die (noch) nicht zum WeWeWe-Team gehören, uns aber gerne kennenlernen möchten. Wer gerne dazukommen möchte, aber auf Nummer sicher gehen möchte, dass auch wirklich jemand da ist, meldet sich am besten per Mail an Mail@Radio-WeWeWe.de.

Siehe auch die Seite zum Stammtisch .

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay