Und noch mal draußen

Und noch mal draußen

(Schon) wieder Stammtisch heute. Die Nachfrage ist nach wie vor groß. Die nette Gruppe will sich halt einfach immer wieder sehen. So ist das, wenn man zwei Wochen – eigentlich sogar mehr – jeden Tag zusammen im Sendezentrum war und nicht nur den Redaktionsalltag sondern im Prinzip den ganzen Alltag zusammen erlebt hat. Wenngleich das ein Ausnahmezustand war, nehmen wir gerne die Stimmung aus der Zeit mit in den Herbst, der jetzt langsam kommt.

So war es dann auch so, dass wir uns lieber draußen vor die havanna bar gesetzt haben, auch wenn es recht schnell kühl wurde. Da konnte man aber ja die Jacken anziehen. Die Bedienung war auch nur am Anfang überrascht, dass wir den Abend tatsächlich unter freiem Himmel verbringen wollte. Dass wir aber mit diesem Trend genau richtig lagen, zeigte sich bald schon an den Nachbartischen: Auf einmal waren diese nämlich auch besetzt und die Mitarbeiter der havanna bar brachten uns Windlichter.

Mit etwa zehn Leuten war der Stammtisch heute im Verhältnis fast schon familiär, aber wieder sehr lustig. Und während im Webradio noch die große Wiederholung läuft, wurden hier schon wieder neue Pläne für neue Sendungen geschmiedet, der Schichtplan fürs Altstadtfest gefüllt und ansonsten über die großen und kleinen Dinge des Lebens gesprochen. Wie das eben bei den bunten, lustigen Stammtischen bei uns so ist.

Wetten, dass auch nächste Woche wieder viele fragen, ob wir uns am Donnerstag zum Stammtisch treffen. Na, warum nicht? 🙂

Nun am Wochenende aber erstmal Köstritzer-Bier, Äppler und Softdrinks verkaufen. Da haben wir mit Sicherheit auch Spaß. Und wer will, kommt uns einfach dort besuchen. Wir freuen uns jedenfalls drauf.

2 Kommentare

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay