Es ist wieder vorbei :-(

Das war sie – Die Sendewoche 2010

Am 2. August um Punkt 0:00 Uhr haben wir unseren Sender abgeschaltet.

Wir waren 10 Tage lang rund um die Uhr auf Sendung und hatten jede Menge schöne Sendungen, interessante Beiträge rund um die Landesgartenschau und viele musikalische Leckerbissen im Programm. Dies alles hat natürlich für uns wieder viel Arbeit und Vorbereitungzeit bedeutet, aber auch viel Spaß gemacht. Wir haben wie immer in der letzten Sendestunde diesen Moment wieder gr0ß gefeiert.

Wir freuen uns schon auf die große Wiederholung, die bald (leider nur) über Webradio zu empfangen ist. Hier gibt es die Gelegenheit, verpasste Sendungen noch einmal anzuhören.

… Und am 4. und 5. September sind wir wieder am Altstadtfest in Butzbach aktiv. Sie sind gerne eingeladen uns an unserem Getränkestand am Marktplatz zu besuchen.