Maxi und Stefan live in hr3 Pop & Weck

[audio:https://www.radio-wewewe.de/media/2010/07/hr3-PopWeck-Backselling-für-Das-Magazin.mp3|titles=Maxi und Stefan von Radio WeWeWe in hr3 Pop & Weck am 30.07.2010]

Wir waren da! Maxi und Stefan waren heute morgen hessenweit in hr3 Pop & Weck zu hören. hr3-Chef Jörg Bombach, der am Mittwoch im WeWeWe-Studio zu Gast war, hatte die beiden spontan zum Gegenbesuch eingeladen.

Moderator Matthias Münch war ohnehin nicht da, und so leisteten die beiden Moderator Mirko Förster Gesellschaft und durften live in hr3 Pop & Weck erzählen, was Radio Welle West Wetterau ist und wie man uns hören kann.

Für ihre eigene Sendung auf der Welle West Wetterau hatten Maximilian und Sebastian Eichler eine Radio-Umfrage produziert zum Thema: “Wer ist der Mann auf dem Foto?”. Die Antworten der Passanten gefielen den Machern von hr3 so gut, dass sie sie auch senden wollten, weswegen wir die Umfrage im Gepäck dabei hatten.

Radio WeWeWe sagt herzlich Dankeschön an hr3 für die großzügige Werbung in Pop & Weck!