Lecker Essen – wieder mal …

Und wieder war ein Koch da, der mit Kochen auch sein Geld verdient. Bodo Greves, der Küchenmeister des Johannisbergcafés in Bad Nauheim hat uns heute ein sehr tolles Menü gezaubert.

-Gazpacho aus Rote Bete
-Salat mit Wildkräutern
-Rehsteak und Rösti, dazu Ravioli mit Steinpilzfüllung
-Bratapfel mit Walnuss

Auch wenn hier der langsam der Eindruck entstehen könnte, dass bei WeWeWe nur gut gegessen wird – diese Behauptung entspricht nicht der Wahrheit.

1 Kommentar

  • Das Foto sieht echt sehr geil aus. Man sollte viel öfter gut kochen und den Tisch fein dekorieren. Dann schmeckt’s gleich noch besser.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
gifts-4678018_1280 Foto: pixabay / bru-nO bru-nO

Nächste Sendungen

Di., 7. Juli 2026

18:00 | Spezial
Stefan Erbe und das ganze WeWeWe-Team
Dreiii, zwooo, eiiiins – Staaart!

Mi., 8. Juli 2026

06:00 | Frühstücksradio
Marco Pfeiffer, Alexander Wolf
Frühstücksradio am Mittwoch

Mi., 8. Juli 2026

13:00 | Rezeptor
Marco Pfeiffer
Die 2026er Playlist – Die Jubiläums-Musik des Jahres

Mi., 8. Juli 2026

16:00 | Jetzt
Stefan Erbe
Jetzt am Mittwoch

Do., 9. Juli 2026

16:00 | Jetzt
Marco Pfeiffer
Jetzt am Donnerstag

Fr., 10. Juli 2026

10:00 | Lauschangriff
Maximilian Eichler
Mark Knopfler & Dire Straits

Fr., 10. Juli 2026

20:00 | Lauschangriff
Jasmin Gröninger
Feuersongs