Jetzt auch über UKW

Wir sind drauf!

Seit heute nacht sind wir mit unserer Testschleife auch über UKW 87,8 MHz zu hören. Webradio funktioniert ja schon ein paar Tage, aber jetzt haben wir auch ‘richtiges’ Radio. Über UKW.

Wie immer freuen wir uns über Empfangsmeldungen unserer Hörer, damit wir den Sender bis Freitag, dem offiziellen Sendestart ggf noch justieren können.

Also … (06033) 8 9 5 16 5 anrufen, eine Mail an empfang@radio-wewewe.de schicken oder hier auf der Website einen Kommentar hinterlassen.

2 Kommentare

  • also eigentlich freue ich mich gerade umsonst, selbst mit einer gigantischen Leistung wäre der Empfang in Bremen natürlich eher mau…Ich habe schon öfters vorgeschlagen, doch mal einen MW, KW oder richtig exorbitant: einen LW- Sender aufzubauen. Diese Idee hat leider wenig zuspruch gefunden. So oder so, ich freue mich auf morgen, wenn ich die Fahrt gen Süden aufnehme und das Radio auf 87,8 einschalten kann. nochmals liebe grüße