Lukas Lüke – RV Hoch-Weisel

Lukas Lüke ist Fachwart Badminton beim RV Hoch-Weisel. Der Radfahrerverein “Fahr-Wohl 1906” Hoch-Weisel e.V. ist neben dem Radsport auch in anderen Sportarten aktiv.
Mehr Infos: RV-Hoch-Weisel

Constanze Fett

Die Wetterau neu entdecken – Ob zur interkulturellen Woche, dem Jugendstilfestival in Bad Nauheim oder dem ‘Rappeln in der Kiste’ in Butzbach, mit Radio WeWeWe trifft man immer wieder spannende Menschen und ihre Geschichten. Besonders toll finde ich, dass wir uns kreativ ausleben und immer wieder neue Ideen entwickeln können.

Marco Pfeiffer

Bei Radio WeWeWe ist immer was los – wir berichten von den kleinen und großen Dingen, die in der Wetterau wichtig sind. Ein Hobby, das mir nun schon seit mehr als 20 Jahren Freude bereitet und bei dem ich außerdem viel Erfahrung gesammelt habe.