Marco Pfeiffer

Moderator · PV · Redakteur · Reporter

Bei Radio WeWeWe ist immer was los – wir berichten von den kleinen und großen Dingen, die in der Wetterau wichtig sind. Ein Hobby, das mir nun schon seit mehr als 20 Jahren Freude bereitet und bei dem ich außerdem viel Erfahrung gesammelt habe.

 

Kirchenasyl (Wiederholung)

Rund 200.000 Asylanträge gab es in den vergangenen Jahren im Durchschnitt. In knapp 50% erfolgt dabei am Ende ein Ablehnung. Es droht die Abschiebung. In Einzelfällen kommt es zu sogenannten “Kirchenasylen” …

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
Beuys-Ausstellung https://stadt-butzbach.de/kultur/beuys-ausstellung-im-butzbacher-museum/ stadt-butzbach.de
Seifen-Workshop-MuseumButzbach Foto: Melanie Krings-Dorn Foto: Melanie Krings-Dorn
Rathaus_(Hoch-Weisel)_01 Bild: Günther Bidmon Günther Bidmon
Backhaus_(Hausen-Oes)_01 Bild: Cherubino Cherubino
Ev._Pfarrkirche_Ebersgöns_außen_01 Bild: Cherubino Cherubino
nikola-pfeiffer Bild: Stadt Bad Nauheim Bild: Stadt Bad Nauheim