Die Planung unserer Sendungen geht gut voran

Seit sechs Wochen tref­fen wir uns jeden Don­ners­tag­abend, um 216 Stun­den Sen­de­zeit mit guten Sen­dun­gen zu fül­len: Das WeWeWe-Team kommt in den Redak­ti­ons­kon­fe­ren­zen zusammen. 

Wer hat Ideen für neue Sen­dun­gen? Wer über­nimmt die Früh­schicht am Diens­tag? Wann berich­ten wir über das Trai­ning vom TSV? Wel­che coo­len ehren­amt­li­chen Pro­jek­te gibt es in der Wet­terau, die wir in der Nach­mit­tags­sen­dung Jetzt vor­stel­len können? 

All das läuft in die­sem Jahr per Video­kon­fe­renz – mit der »digi­ta­len Sen­de­wand«, auf der wir alle Sen­dungs­vor­schlä­ge sam­meln. Bis zur Sen­de­wo­che im Juli sind die Coro­na-Zah­len hof­fent­lich so sta­bil nied­rig, dass wir uns guten Gewis­sens im Sen­de­zen­trum am Kirch­platz tref­fen kön­nen. Es gibt bereits Ideen für ein zusätz­li­ches Stu­dio an der fri­schen Luft.

Wer auf unse­rem spon­ta­nen »Team­fo­to« (nicht alle hat­ten die Web­cam an) genau hin­schaut, sieht noch ein paar Lücken auf der »Sen­de­wand«. Die fül­len wir noch. Kei­ne Sor­ge. Mitte/Ende Juni wer­den wir das end­gül­ti­ge Pro­gramm hier auf der Web­site veröffentlichen. 

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
Gitarrist vor Publikum pexels pixabay
Jingle-Aufnahmen 2021-05-07 © Stefan Erbe