Wir ziehen mit dem Studio in den Garten um

Das wird luftig dieses Jahr: Damit wir viel Platz haben und immer frische Luft, ziehen wir mit Studio und Redaktion in den Garten am Kirchplatz 13. Die Kabel sind gelegt, der Pavillon steht und ist wetterfest verzurrt. In den nächsten Tagen kommt die Technik dazu.

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern von diesem Wochenende. Ihr seid super! Besonderer Dank auch schon heute an die Markusgemeinde, die uns großzügig Räume, Tische und Pavillons zur Verfügung stellt und ganz besonders Familie Neid, die zwei Wochen lang ihren paradiesischen Garten mit uns teilt und uns bei alle Fragen und Wünschen unglaublich unterstützt.

In den nächsten Tagen laufen die Vorbereitungen nun auf Hochtouren. Technik, Studio-Koordination, Programmplanung, alle Moderatorinnen und Moderatoren, Nachrichten- und Sendungsredaktion bereiten alles vor, damit es am Samstag losgehen kann.