Aufnahmen mit der DLRG-Jugend Butzbach bei uns im Studio

Das gibt’s nur im lokalen Veranstaltungsradio: Leute aus anderen Vereinen kommen im Studio vorbei und steuern selbst was zum Radioprogramm bei. Heute waren bei uns fünf Leute von der DLRG-Jugend Butzbach im Studio und haben selbst am Mikrofon gesprochen.

Ein bisschen aufregend war das schon, denn fast alle hatten noch nie vorher in ein Mikrofon im Radio-Studio gesprochen. Aber sie waren alle ziemlich gut. Da musst sich unsere Stationvoice Annika gut ins Zeug legen, als sie anschließend auch noch dazu kam, und noch die Texte für die passenden Jingles eingesprochen hat.

Das Ergebnis gibt’s ab dem 1. September 2023 zu hören. Vielen Dank an das Team der DLRG-Jugend und besonders an Elena, die sozusagen als DLRG-Botschafterin bei uns im Radio-Team mitmacht.