4. Wetterauer Tintenfasslauf

Groß und Klein, Jung und Alt, Walker und Jogger waren erneut aufgerufen für die gute Sache mitzulaufen. Der Wetterauer Tintenfasslauf hat am Samstag, 2. September in Münzenberg wieder zahlreiche Sportler angezogen, die auf unterschiedlich langen Strecken unterwegs waren. Der Erlös kommt sozialen Kinderprojekten zugute. Am Telefon stand uns Martina aus dem Organisationsteam nach Abschluss der Veranstaltung zur Verfügung.
(Die schlechte Tonqualität bitten wir zu entschuldigen)

Mehr Infos: http://www.tintenfasslauf.de/

Marco Pfeiffer

Bei Radio WeWeWe ist immer was los – wir berichten von den kleinen und großen Dingen, die in der Wetterau wichtig sind. Ein Hobby, das mir nun schon seit mehr als 20 Jahren Freude bereitet und bei dem ich außerdem viel Erfahrung gesammelt habe.