Pizza und Pasta

Pizza und Pasta

Wie viele wissen, haben wir von Radio WeWeWe im vergangenen Dezember den Butzbacher Adventskalender mitgestaltet. Vom 1. bis zum 23. Dezember konnten wir sowohl das Programm der teilnehmenden Butzbacher Vereine begleiten und unterstützen als auch uns selbst einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren.

Das hat den Verantwortlichen vom Kulturamt wohl nicht ganz so schlecht gefallen, so dass wir heute abend zum Essen eingeladen waren. Bei Pizza und Pasta und Wasser und Wein war es ein schöner Abschluss der – wie wir finden – gelungenen und schönen Veranstaltung im Advent.

Vielleicht gibt es ja in diesem Jahr eine Wiederholung oder gar eine engere Zusammenarbeit. Wir werden sehen …

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay