Altstadtfest – Der Tag danach

Altstadtfest – Der Tag danach

Das war es also, das Butzbacher Altstadtfest 2009.

Nach ständig wechselndem Wetter (Regen, Sonne, Regen, usw …) am Samstagnachmittag waren die Erwartungen für den Abend was die Stimmung und den Bierausschank angeht – nicht sehr hoch.

Da sollten wir uns aber – glücklicherweise – getäuscht haben. Das Wetter hat sich dann auf freundlichem Niveau stabilisiert, der Marktplatz hat sich mit vielen Menschen gefüllt und unser Schwarzbier fand reißenden Absatz.

Viele durstige Menschen vor und ein engagiertes und motiviertes Team hinter dem Tresen. So muss es sein. Und so war es auch. Wir danken daher allen Menschen auf beiden Seiten der Theke, die dafür gesorgt haben, dass es eine schöne Veranstaltung war. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Und ein paar Bilder gibt’s in den nächsten Tagen auch noch. Hier an dieser Stelle.

1 Kommentar

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
gifts-4678018_1280 Foto: pixabay / bru-nO bru-nO

Nächste Sendungen

Di., 7. Juli 2026

18:00 | Spezial
Stefan Erbe und das ganze WeWeWe-Team
Dreiii, zwooo, eiiiins – Staaart!

Mi., 8. Juli 2026

06:00 | Frühstücksradio
Marco Pfeiffer, Alexander Wolf
Frühstücksradio am Mittwoch

Mi., 8. Juli 2026

13:00 | Rezeptor
Marco Pfeiffer
Die 2026er Playlist – Die Jubiläums-Musik des Jahres

Mi., 8. Juli 2026

16:00 | Jetzt
Stefan Erbe
Jetzt am Mittwoch

Do., 9. Juli 2026

16:00 | Jetzt
Marco Pfeiffer
Jetzt am Donnerstag

Fr., 10. Juli 2026

10:00 | Lauschangriff
Maximilian Eichler
Mark Knopfler & Dire Straits

Fr., 10. Juli 2026

20:00 | Lauschangriff
Jasmin Gröninger
Feuersongs