We 031 COL Trailer und Jingles

Collagen

We 031 COL Trailer und Jingles

Jeder Radiosender hat sie – die besonderen Sendeelemente. Mit Jingles, Trailern, Openern usw. wird das eigentliche Programm umrahmt bzw. verpackt. Sei es für besondere Programminhalte, Ankündigungen, Gewinnspiele …

We 024 COL Jörg Bombach zu Gast

Während unserer Sendewoche zur Landesgartenschau war der hr3-Chef und Moderator Jörg Bombach bei uns im Studio. Die 2-stündige Sendung war am Nachmittag des 28. Juli 2010 unter dem Titel “Das kann ich …

We 017 COL Creative Commons

Keine Lust für Musik aus dem Internet zu bezahlen? Auf der Suche nach guter und kostenloser Musik aus dem Internet sind wir auf einige interessante Konzepte gestoßen. Tobi, Daniel und Alex sprechen über Freie Musik und …

We 010 COL Meikel Pedrana kocht

Samstags ist er bei hr1 zu hören – am 30. September 2011 war der bekannte Radiokoch in unsere Sendung “Kochstudio de luxe” zu Gast. Zusammen mit Moderator Tom Richter hat er in unserer Studio-Küche …

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay