Das exil-hessische Frühstück

Das exil-hessische Frühstück

Die Frühschicht bringt euch aus den Federn und in den Tag! Mit allem, was heute morgen wichtig ist, den ersten Nachrichten des Tages und natürlich einem Ausblick auf die Veranstaltungen, die die TSV-Jubiläumswoche heute bietet. Dazu gibt’s Frühsport und viel gute Musik zum Wachwerden.

Moderation:

Christoph Weidmann

Bei Radio WeWeWe stimmt die Chemie! Für mich ist das Projekt eine prima Abwechslung vom Alltag im Labor. Ich freue mich, dabei zu sein, wenn alle Radiomenschen gemeinsam ein tolles Programm für unsere Hörer*innen produzieren.

Marco Pfeiffer

Bei Radio WeWeWe ist immer was los – wir berichten von den kleinen und großen Dingen, die in der Wetterau wichtig sind. Ein Hobby, das mir nun schon seit mehr als 20 Jahren Freude bereitet und bei dem ich außerdem viel Erfahrung gesammelt habe.

Constanze Fett

Die Wetterau neu entdecken – Ob zur interkulturellen Woche, dem Jugendstilfestival in Bad Nauheim oder dem ‘Rappeln in der Kiste’ in Butzbach, mit Radio WeWeWe trifft man immer wieder spannende Menschen und ihre Geschichten. Besonders toll finde ich, dass wir uns kreativ ausleben und immer wieder neue Ideen entwickeln können.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay
Beuys-Ausstellung https://stadt-butzbach.de/kultur/beuys-ausstellung-im-butzbacher-museum/ stadt-butzbach.de