Der große Sendestart (Wiederholung)

Jetzt geht’s los! Wir gehen offiziell auf Sendung und starten um genau 8:00 Uhr in die Sendewoche 2021. Wir feiern mit dem TSV Butzbach sein 175-jähriges Bestehen, und haben gleich einige Leute vom TSV zu Gast. Außerdem stellen wir vor, was es bei uns in diesem Jahr alles zu hören gibt und stellen das WeWeWe-Team vor.

Dazu gibt’s natürlich unsere einmalig gute Musikmischung: Aktuelle und alte Hits, Indie und Musik aus der Region.

Diese Sendung ist eine Wiederholung

Ur-Sendung: Der große Sendestart vom Sa, 3. Juli 2021 08:00

Redaktion:

André Arabin

Einfach nur Gebabbel ist doch langweilig! Ich bin in der Musikredaktion, denn es macht Spaß, die Playlists zu bauen. Mein Steckenpferd ist dabei der Kontakt zu den vielen lokalen Bands und Künstler*innen, die bei uns regelmäßig laufen. Habt ihr schon unsere vielen Jingles gehört? Auch die produziere ich jedes Jahr. Rekord: 2.846 Cuts.