Meikel Pedrana kocht

Kuli­na­ri­sche Höhe­punk­te mit dem bekann­ten Radiokoch.

Sams­tags koch­te er auf hr1, im Sep­tem­ber 2011 war er bei der Wel­le West Wet­terau zu Gast – Mei­kel Pedrana.

Zusam­men mit Tom Rich­ter aka Tom Ate hat er fol­gen­des zubereitet:

  • Ravio­li mit sai­so­nal drei­er­lei – Pfifferling/Sesam, Fenchel/Lauch und Fleischra­gout – Füllung
  • Salat mit ein­ge­dick­tem Balsamico-Dressing
  • Rauch­pflau­me mit Kaffeezabaione

Wie­der­ho­lung der Ur-Sen­dung vom Fr, 30. Sep­tem­ber 2011 12:00

Beiträge zu dieser Sendung

We 010 COL Meikel Pedrana kocht

Sams­tags ist er bei hr1 zu hören – am 30. Sep­tem­ber 2011 war der bekann­te Radio­koch in unse­re Sen­dung »Koch­stu­dio de luxe« zu Gast. Zusam­men mit Mode­ra­tor Tom Rich­ter hat er in unse­rer Stu­­dio-Küche kuli­na­ri­sche Lecker­bis­sen gekocht und neben­bei so eini­ges Inter­es­san­tes erzählt.

Heu­te hören Sie einen kur­zen Zusam­men­schnitt der zwei­stün­di­gen Sendung.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
Großmembran-Mikrofone im dunklen Studio jonathan-velasquez unsplash
Sonne scheint durch FelsöffnungLicht scheint von außen durch einen Felsspalt Bruno van der Kraan unsplash