Nachhaltig im neuen Jahr

Das letz­te Jahr war domi­niert von der Coro­­na-The­­ma­­tik und auch in 2021 über­la­gert das The­ma alles ande­re. Aber auch ande­re drän­gen­de The­men unse­rer Zeit blei­ben aktu­ell – zwei Stun­den lang geht es daher im Talk­ra­dio 8−9−5−16−5 um »Nach­hal­tig­keit« und »Umwelt­schutz« – vir­tu­el­ler Stu­dio­gast unter ande­rem Dr. Cars­ten Puke. Den Che­mi­ker und sei­ne Fami­lie bewegt das The­ma Umwelt­schutz seit lan­gem – er schil­dert sei­ne prak­ti­schen Erfah­run­gen unter ande­rem im Bereich Solar­strom­ge­win­nung und Elek­tro­mo­bi­li­tät und ver­rät, wie das The­ma in sei­ner Fami­lie dis­ku­tiert wird.
Neben die­sen und wei­te­ren The­men wird natür­lich auch die Musik nicht zu kurz kom­men – somit ste­hen alle Zuta­ten für sowohl infor­ma­ti­ve als auch ver­gnüg­li­che Radioun­ter­hal­tung am Frei­tag­abend bereit. Ein­schal­ten lohnt sich!

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
Mikrofon auf Stativ im Aufnahmeraum THAM YUAN YUAN / tianya1223 Pixabay https://pixabay.com/de/photos/mic-aufnahme-datensatz-ton-3035236/
Großmembran-Mikrofone im dunklen Studio jonathan-velasquez unsplash
Sonne scheint durch FelsöffnungLicht scheint von außen durch einen Felsspalt Bruno van der Kraan unsplash