Video

Sendestart 2022

Yeah! Gut gelaunt (und ein bisschen aufgeregt) haben wir unsere 24. Sendewoche gestartet. Pünktlich um 7 Uhr ging’s los mit vielen aus dem Team im Studio und manchen von zuhause zugeschaltet. Vielen Dank auch für …

Ein Neues wächst auf!

Digitaler regionaler Gottesdienst der vier evangelischen Kirchengemeinden Nieder-Weisel, Butzbach, Kirch-Göns/Pohl-Göns und Cleeberg/Espa.

April Art – live im WeWeWe-Studio

Energiegeladener, melodiöser und unverkennbarer Rock aus Mittelhessen. Das Quartett hatte im April 2019 gerade sein erstes Album “Rise & Fall” veröffentlicht und war am 1. Juli 2019 bei uns zu Gast …

April Art – live im WeWeWe-Studio

Energiegeladener, melodiöser und unverkennbarer Rock aus Mittelhessen. Das Quartett hatte im April 2019 gerade sein erstes Album “Rise & Fall” veröffentlicht und ist bei uns zu Gast – Unplugged …

Video: Wait For June live bei uns im Studio

Am Dienstag, 10. Juli 2018 waren Jule, Manuel und Flo von “Wait For June” bei uns zu Gast im “Lauschangriff” und haben einige der Songs live gespielt. Hat super viel Spaß gemacht!Und hier könnt …