Programmschema 2009 steht

Programmschema 2009 steht

[singlepic=799,320,240,,right]

Es ist vollbracht. Der Arbeitskreis Programmplanung hat in seiner jährlichen Sitzung das Programmschema für dieses Jahr erarbeitet. Viele Sendungen sind alte Bekannte aus 2008. Aber es gibt auch Neuerungen:

Von 13 bis 14 Uhr gibt es dieses Jahr statt der Zeitmaschine die Sendung Mischpult. Hier ist Platz für Musikwünsche und Grüße von Hörern, was ist los im Netz, im Blog von WeWeWe und was ist gerade so angesagt ist.

[singlepic=800,320,240,,left]Das Magazin bekommt 30 Minuten mehr Zeit, um über die großen und kleinen Geschichten aus der Wetterau und der Welt zu berichten. Dieses Jahr dürfen sich unsere Hörer auf mehr Reportagen, Beiträge, Umfragen und Interviews freuen. Außerdem werden wieder Reporter in der Wetterau unterwegs sein, um interessante Geschichten ins Radio bringen. Das Magazin – jeden Tag von 16 bis 18:30 Uhr.

Anschließend folgt – in etwas kompakterer Form als bisher – Das war der Tag, das Nachrichtenmagazin der Welle West Wetterau.

Alle weiteren Sendungen und das komplette Programmschema gibt es unter Programm.

[singlepic=801,320,240,,right]Wir bedanken uns herzlich bei Alexander “Nieri” Wolf für viele Jahre Arbeit als Vorsitzender des AK Programmplanung und damit im Vorstand von Radio WeWeWe, die wir sehr geschätzt haben. Der Arbeitskreis hat als neuen Vorsitzenden Karsten Schmehl gewählt. Nieri bleibt uns weiterhin für Radiosendungen und vieles mehr bei WeWeWe erhalten.

2 Kommentare

  • Hattest Du denn wenigstens das blaue WeWeWe-T-Shirt an? Und welches rote T-Shirt verbirgt sich wohl unter Nieris Hemd??

  • Ähm. Es scheint als müsste man, um den AK Programmplanung zu leiten, ein gestreiftes Hemd mit einem T-Shirt in der Farbe der Hemdstreifen haben 😉

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay