Sendewochenkalender

Sendewochenkalender

Das ProgrammMagazin ist fertiggestellt, in der Druckerei abgegeben und wird demnächst verteilt bzw in Geschäften in Butzbach, Bad Nauheim und Friedberg ausliegen. Wer es lieber ‘elektronisch’ haben möchte oder auch jetzt schon einmal einen Blick auf das neue Programm werfen möchte, der kann es sich im Originallayout hier anschauen.
sewo_iphone.jpg

Eine weiteren Infokanal haben wir mit unserem neuen WelleWest-Sendewochen-Kalender geschaffen, der in verschiedenen Formaten online zur Verfügung steht und – bei Änderungen oder Ergänzungen – auch aktualisiert werden kann wird.

Folgende 3 Formate stehen zur Verfügung:

HTML (zur Anzeige im Webbrowser)
RSS/XML (zum Abonnieren in einem Feedreader)
iCal (für das Kalenderprogramm) / iPhone

Einfach den entsprechenden Link in die Zwischenablage kopieren und im jeweiligen Programm wieder einsetzen. Manchmal genügt es auch schon, den Link anzuklicken und das zugehörige Programm öffnet sich automatisch. Also ganz einfach.

2 Kommentare

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay