Sendewoche vorbei

Sendewoche vorbei

Das war sie also, die Sendewoche 2009. Zum zweiten Mal zum Butzbacher OpenAir-Kino, das in diesem Jahr übrigens einen neuen Besucherzahlenrekord aufgestellt hat.

Es war eine schöne, wenn auch teilweise stressige Zeit, mit vielen interessanten Sendungen und Beiträgen – und einem LIVE-Konzert der Band NoSuch4 in unserem Garten. Auf dem Sender waren während dieser Sendewoche so viele verschiedene Stimmen wie noch nie zu hören.

Zwar hat nicht alles so geklappt, wie wir uns das vorgestellt und vorgenommen hatten. Alles in allem war es es aber doch das Positive, an das wir – und unsere Zuhörer hoffentlich auch – uns gerne erinnern. Und die eine oder andere Unzulänglichkeit bekommen wir in der nächsten Sendewoche sicher in den Griff. Wir arbeiten daran. Versprochen.

Heute und morgen steht noch das Große Aufräumen auf dem Plan. Das komplette Sendezentrum – also der Inhalt, nicht die Mauern – wird wieder abgebaut, in Kisten verstaut und in den Zustand vor der Sendewoche versetzt. Wir danken der Evangelischen Markusgemeinde, ganz herzlich dafür, dass wir die Räumlichkeiten für fast 3 Wochen in Beschlag nehmen durften.

Auch unseren Studiohasen Stern, um den wir uns während der Sendewoche gekümmert haben, werden wir vermissen. Er uns aber sicher auch.

Die nächste Veranstaltung, an der wir am Start sind, ist das Butzbacher Altstadtfest am ersten Wochenende im September. Dort kann man dann auch mal die Gesichter zu den Stimmen sehen, die man sonst nur hört. Also … einfach mal vorbeikommen. Es gibt sicher wieder leckeres Köstritzer Schwarzbier an unserem Stand.

1 Kommentar

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay