2010 zur Landesgartenschau Bad Nauheim

2010 zur Landesgartenschau Bad Nauheim

Radio WeWeWe sendet zur Landesgartenschau in Bad Nauheim, und zwar vom 23. Juli bis zum 1. August. Vergangene Woche haben wir uns erneut mit Volker Schwarz getroffen, der das Veranstaltungsmanagements der Landesgartenschau leitet.

[singlepic id=3761 w=510 h= float=]

„Danke, dass ihr mitmacht, das ist eine tolle Sache“, sagte er, als wir ihm fest zusagten, dass die WeWeWe-Crew für eine Sendewoche zur Landesgartenschau gestimmt hat. Schließlich bringen wir dann die Stimmung von der Landesgartenschau über UKW in die westlichen Wetterau und per Webradio in die ganze Welt. Dann gibt es täglich Berichte von Veranstaltungen im Rahmen der Landesgartenschau, Stimmen von Besuchern und viele Veranstaltungstipps. Und wir sind für die Gäste als Sender „zum Anfassen“ natürlich vor Ort.

Neben der Landesgartenschau soll es natürlich noch viel mehr geben, sodass es wieder ein bunt gefächertes und abwechslungsreiches Programm gibt.

Bis es soweit ist, geht es bei uns in Kürze mit den Vorbereitungen los. Mehr dazu hier auf der Website.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay